3D-Konfigurator für mobile Bars und Rückbuffets

Die Planung eines Bartresens war noch nie so einfach. Mit der 3D-Ansicht und einer ganzen Reihe von Möglichkeiten, kannst du deine Theke oder Rückwand jetzt ganz bequem online zusammenstellen. Lade dein eigenes Design hoch und verändere Größe, Ausstattung sowie Farben ganz individuell nach deinen Vorstellungen.

Erstelle ein Nutzerkonto im Konfigurator und speichere deine Entwürfe. Lege verschiedene Versionen deiner Theke an und teile sie mit Freunden, deiner Familie oder mit deinem Team.

Kontaktiere uns gerne für ein Beratungsgespräch. Wir nehmen uns Zeit für dein Projekt und unterstützen dich bei der Zusammenstellung deiner Bar.

Warum mobile Bars von G-Rack?

Seit 2010 sind wir einer der weltweit führenden Anbieter für mobile Tresen im Eventbereich.

Mit G-Rack lassen sich Bar Stationen modular verändern – sei es für eine Cocktailparty, einen Sektempfang, eine Messe oder eine Promotion. Gestern eine Verkostung, heute ein Cocktailcatering und morgen baust du schon einen Messestand auf.

Die Grundgestelle aus Aluminium lassen sich beliebig mit weiteren Grundgestellen erweitern und dienen als Basis zur Aufnahme von Design- und Ausstattungselementen, die jederzeit verändert werden können. Das komplette G-Rack-System ist für den werkzeuglosen Auf- und Abbau konstruiert. Dank der sehr stabilen Leichtbauweise können unsere Theken von nur einer Person auf- und abgebaut werden.

Die modulare Bauweise bietet langfristig signifikante Kostenvorteile gegenüber anderen Barsystemen:

  • einfacher Austausch und Instandsetzung jedes einzelnen Systemteils

  • Alle Systemteile unserer Theken sind ständig am Lager und kurzfristig verfügbar

  • 10 Jahre Nachliefergarantie

Unser Bar-System wurde mit einem klaren Fokus auf Langlebigkeit, Stabilität, Design und Funktionalität entwickelt. Mit einem beeindruckenden Recycling-Anteil von 60 % setzen wir neue Maßstäbe für Nachhaltigkeit in der Branche. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte bereits in 37 Ländern eingesetzt werden.

Persönliche Betreuung ist uns wichtig!

Du möchtest eine mobile Cocktailbar kaufen, einen Messestand zusammenstellen oder hast Fragen zu unserem 3D-Konfigurator für mobile Bars und Rückbuffets? Wir bieten dir eine umfassende Beratung und persönliche Unterstützung bei der Gestaltung deiner Thekenelemente. Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht - wir sind für dich da!

Kontakt

T +49 (0) 431-64806 46
E Info@g-rack.de

G-RACK GERMANY UG & Co KG
Speckenbeker Weg 130e
24113 Kiel