Bar Convent Berlin (BCB)

Besucht uns vom 09. - 11. Oktober 2023 auf dem Messegelände Berlin (Standnummer: 17A05)

Seit Jahren setzt der Bar Convent Berlin Maßstäbe und präsentiert die neuesten Trends, Innovationen und Produkte aus der faszinierenden Welt der Bars und Cocktails.

Die Messe bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch von Wissen, Ideen und Visionen. Egal ob Mixologen, Barbetreiber, Getränkeproduzenten, Equipment-Anbieter oder Experten – der BCB bringt die besten Köpfe der Branche zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen und Trends auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und wertvolle Einblicke in die Zukunft der Barbranche zu gewinnen."

Wenn es um Innovationen geht, darf G-Rack natürlich nicht fehlen. Wir sind mit unserem Barsystem wieder live vor Ort und stehen für Fragen persönlich zur Verfügung. Besuche uns in Halle 17!

Um Wartezeiten zu verhindern, vereinbare vorab gerne einen Termin mit uns. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Herzliche Grüße aus Kiel,

dein G-Rack Team

Kontakt

T +49 (0) 431-64806 46
E Info@g-rack.de

G-RACK GERMANY UG & Co KG
Speckenbeker Weg 130e
24113 Kiel